Ab heute erhältlich:

Jack Huberman: Der zitable Atheist. Munition für Ungläubige, Politjunkies, Quälgeister und überhaupt alle, die eh zur Hölle fahren werden.

«320 Seiten, ganz besonders schön kartoniert, 22,00 Euro. Hat man mit der gesparten Kirchensteuer gleich wieder drin. Bestellen Sie gleich mehrere; wenn’s verboten werden sollte, ist das eine tolle Wertanlage.

Ach ja: dem ein oder anderen Beckmesser mag auffallen, dass “zitabel” nicht im Duden zu finden ist. Ganz richtig. Diesem eklatanten Mangel der deutschen Sprache wurde hiermit abgeholfen. Auch ein historischer Moment.

Meinen ganz persönlichen Privataphorismus gibt’s zum Schluss noch umsonst dazu: Ich verstehe Gott als eine Art überirdischen TSV 1860 München – eine Erfolgsbilanz zum Grausen, aber immer noch Fans.»  Martin Stein, Kartaus Verlag

Hier gehts zu Bestellung>>

 

Comments are closed.

Professor Allerhands Unknown Wildlife

A illustrated bestiary of the uncharted mysterious wildlife that surrounds us.